Maximaler Schutz – ohne Kompromisse


SunTek Sicherheitsfolien werden streng nach den höchsten staatlichen und gewerblichen Standards getestet und gewährleisten ein optimales Schutzniveau, ohne die Ästhetik zu beeinträchtigen. Sie widerstehen Winden in Hurrikanstärke, explosivem Druck, Vandalismus und großen und kleinen Schmutzpartikeln mit hoher Geschwindigkeit. Diese Leistungsfähigkeit ist der Grund dafür, warum sie an prestigeträchtigen Gebäuden wie der Grand Central Station in New York und den Büros des US-Senats in Washington, D.C., installiert wurde.

Immobilienbesitzer werden die unterschiedlichen Grade des physischen Schutzes von SunTek zu schätzen wissen, zusammen mit der breiten Palette von Gestaltungsmöglichkeiten, die von klar und neutral bis auffällig und reflektierend reichen. Unsere Folien schützen nicht nur Eigentum und Bewohner vor Schäden, sondern blockieren auch 99 % der UV-Strahlen, damit der Innenausbau, die Einrichtung sowie Handelswaren wie neu aussehen.

Bei SunTek müssen Sie nicht auf weitläufige Außenansichten oder Komfort verzichten, um den besten Schutz zu erhalten. Unsere Produktlinien Solar + Safety blockieren bis zu 67 % der von der Sonne ausgehenden Energie, reduzieren die sommerlichen Kühlkosten und tragen dazu bei, eine entspannte, produktive Umgebung zu schaffen. Viele unserer Folien können sowohl tagsüber als auch nachts die Blendung deutlich reduzieren, wodurch das natürliche Licht verstärkt und eine unvergleichliche optische Transparenz erreicht wird. Wir bieten eine eingeschränkte Herstellergarantie*, um anspruchsvollen Kunden zu bestätigen, dass unsere Folientechnologie ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie einen Vertreter des Herstellers oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen.

RESOURCEN

FOLGEN SIE UNS

© Eastman Performance Films, LLC. Die in diesem Dokument genannten Produktmarken mit dem Symbol ™ oder ® sind Warenzeichen der Eastman Chemical Company oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Fotorealistische Darstellungen dienen rein zum Zweck der Veranschaulichung; das eigentliche Erscheinungsbild kann hiervon abweichen. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Maximum protection, no compromises.


SunTek security films are stringently tested according to the highest government and commercial standards, ensuring an optimal level of protection without compromising aesthetics. They can withstand hurricane-force winds, explosive pressure, vandalism and large and small high-velocity debris. This commitment to performance is the reason they’ve been installed on prestigious buildings, including New York’s Grand Central Station and the U.S. Senate Offices in Washington, D.C.

Property owners will appreciate SunTek’s varying levels of physical protection, along with a broad range of styles ranging from clear and neutral to dramatic and reflective. In addition to shielding property and occupants from harm, our films also block 99% of UV rays to keep interior finishes, furnishings, and retail merchandise looking like new.

With SunTek, gaining the best in protection doesn’t mean giving up expansive outdoor views or comfort. Our Solar + Safety product lines block up to 67% of the energy emitted by the sun; reducing summer cooling bills and helping to maintain a relaxing, productive environment. Many of our films can significantly reduce both daytime and nighttime glare as well, enhancing the glow of natural light and providing unparalleled optical clarity. We offer a manufacturer’s limited warranty* to assure demanding professionals that our film technology lives up to their high standards.

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.

RESOURCES

FOLLOW

© Eastman Performance Films, LLC. Product brands referenced herein with a ™ or ® symbol are trademarks of Eastman Chemical Company or its subsidiaries. All other trademarks are the property of their respective owners.
All rights reserved. No liability is accepted for errors. Visual renderings are for illustrative purposes only; actual appearance of windows treated with film may vary.