Die unangenehmen Auswirkungen der Sonne abmildern


SunTek Sonnenschutzfolien verbessern die Lebensqualität der Mieter und tragen in vielerlei Hinsicht zur Wertsteigerung der Immobilie bei. Sie bieten Schutz vor übermäßiger Sonneneinstrahlung, blockieren 99 % der schädlichen UV-Strahlen, kontrollieren die Blendung für eine bessere Produktivität, schützen Möbel vor dem Verblassen und helfen, Energiekosten zu senken.

Die Leistung alleine gibt schon Anlass dazu, die Installation der SunTek Sonnenschutzfolie in einer Gewerbeimmobilie in Betracht zu ziehen. Unser umfangreiches Sortiment ist jedoch auch auf hohe Ansprüche in ästhetischer Hinsicht ausgerichtet. Die Folien von SunTek bieten beeindruckende Vorteile, da die Außenverglasung des Gebäudes nahezu unverändert bleibt. Unsere breite Palette an doppelt reflektierenden, gesputterten und hochreflektierenden Folien bietet die Möglichkeit, Außenveredelungen von traditionell bis modern, in warmen oder kühlen Tönen hinzuzufügen. Diese Folien haben noch den zusätzlichen Vorteil, dass sie den Außenfenstern eines Gebäudes ein ansprechenderes, einheitliches Aussehen verleihen.

Für alle SunTek Sonnenschutzfolien wird eine eingeschränkte Herstellergarantie gewährt. Es gelten gewisse Einschränkungen. *

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie einen Vertreter des Herstellers oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen.

RESOURCEN

FOLGEN SIE UNS

© Eastman Performance Films, LLC. Die in diesem Dokument genannten Produktmarken mit dem Symbol ™ oder ® sind Warenzeichen der Eastman Chemical Company oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Fotorealistische Darstellungen dienen rein zum Zweck der Veranschaulichung; das eigentliche Erscheinungsbild kann hiervon abweichen. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Temper the sun’s harsh effects.


SunTek solar window films improve quality of life for tenants and help enhance property value, in many ways. They offer relief from excessive sun exposure, block 99% of damaging UV rays, control glare for better productivity, help protect furnishings from fading and help lower energy costs.

Performance alone is enough to consider installing SunTek solar film in a commercial property. However, our extensive product line is designed to meet high demands for aesthetically pleasing results as well. Our styles deliver impressive benefits with almost no change to a building’s exterior glass. Our wide range of dual-reflective, sputtered and highly reflective styles offers the opportunity to complement exterior finishes from traditional to modern, in warm or cool tones. These styles also have the added benefit of giving a building’s exterior windows a more pleasing, uniform look that’s free from clutter.

All SunTek solar film products are backed by manufacturer’s limited warranty. Certain restrictions apply. *

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.



RESOURCES

FOLLOW

© Eastman Performance Films, LLC. Product brands referenced herein with a ™ or ® symbol are trademarks of Eastman Chemical Company or its subsidiaries. All other trademarks are the property of their respective owners.
All rights reserved. No liability is accepted for errors. Visual renderings are for illustrative purposes only; actual appearance of windows treated with film may vary.