Kostengünstige Gestaltungselemente.


Die Spezialfolienauswahl von SunTek ist eine praktische, attraktive Auswahl an Folien, die für alle Größen und Arten von Gewerbeflächen geeignet sind: Restaurants, Einzelhandel, Büros und Privathäuser. Wie bieten eine Auswahl von vollständig verdunkelten und halblichtdurchlässigen Sichtschutz, in einer Weiß-Matt bis verspiegelt.. SunTek Spezialfolien können gemischt, geschnitten und an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, und mit der eingeschränkten Herstellergarantie stehen wir hinter ihrer Leistung und Haltbarkeit. *

Spezialfolien eröffnen neue Designlösungen und Kreativität. Sie können Standardglas in ein architektonisches Element verwandeln, ohne die Kosten von Spezialglas. Sie können das Licht weicher machen und filtern oder aus einer einst offenen, luftigen Boutique eine private Oase für Spa-Dienstleistungen machen.

Die Einsatzmöglichkeiten sind unendlich, denn Spezialfolien eignen sich für die Verlegung auf jeder glatten Glasoberfläche: Lobby-Türen, Büroflure, Konferenzraumwände und mehr.

* Es gelten gewisse Einschränkungen; kontaktieren Sie einen Vertreter des Herstellers oder fragen Sie einen zugelassenen Händler nach den detaillierten Garantiebestimmungen und Einschränkungen.

RESOURCEN

FOLGEN SIE UNS

© Eastman Performance Films, LLC. Die in diesem Dokument genannten Produktmarken mit dem Symbol ™ oder ® sind Warenzeichen der Eastman Chemical Company oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
Fotorealistische Darstellungen dienen rein zum Zweck der Veranschaulichung; das eigentliche Erscheinungsbild kann hiervon abweichen. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Cost-effective design elements.


SunTek’s specialty film selection is a practical, attractive selection of films suitable for all sizes and types of commercial space: restaurants, retail, offices and residential. We offer fully private and semi-private choices, in a versatile palette of white, black, crystal and mirror. SunTek specialty films can be mixed, cut and customized to your needs, and we stand behind their performance and durability with a manufacturer’s limited warranty. *

Specialty films open up new design solutions and creativity. They can transform standard glass into an architectural feature, without the expense of custom glass. They can soften and filter light. They can turn what was once an open, airy boutique into a private oasis for spa services. Or they can darken a room to transform it into a video editing studio.

Possible applications are infinite, because specialty films are suitable for installation on any smooth glass surface: lobby doors, office hallways, conference room walls and more.

* Certain restrictions apply; contact a manufacturer’s representative or see an authorized dealer for manufacturer’s limited warranty details.

RESOURCES

FOLLOW

© Eastman Performance Films, LLC. Product brands referenced herein with a ™ or ® symbol are trademarks of Eastman Chemical Company or its subsidiaries. All other trademarks are the property of their respective owners.
All rights reserved. No liability is accepted for errors. Visual renderings are for illustrative purposes only; actual appearance of windows treated with film may vary.